Beelitz weiter auf Erfolgskurs

In den vergangenen fünf Jahren war die CDU Beelitz als zweitstärkste Kraft in der Stadtverordnetenversammlung vertreten. Die CDU hat in Zusammenarbeit mit UKB, dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung damit maßgeblich an der überaus positiven Entwicklung unserer Stadt und den dazugehörigen Ortsteilen gearbeitet.

Daher präsentieren wir nicht nur unsere Forderungen, sondern auch die konkreten Errungenschaften, die wir bereits realisiert haben.

Wir haben nicht nur wichtige ortsprägende Gebäude wie das Kino und die Dorfgemeinschaftshäuser saniert, sondern auch die Feuerwehrstationen modernisiert. Ein bedeutender Schritt zur Stärkung der lokalen Gesundheitsversorgung war die Erweiterung und Modernisierung des Ärztehauses. Zudem haben wir den neuen Stadtpark als attraktives Erholungsangebot für Jung und Alt geschaffen. Die Wohnqualität in unserer Gemeinde hat sich durch den Bau neuer hochwertiger Spielplätze in den Wohngebieten und eines Freibads, das bald fertig sein wird, merklich verbessert. Gleichzeitig haben wir die Sicherheit auf den Schulwegen verstärkt. All diese Maßnahmen wurden umgesetzt, ohne die soliden Finanzen unserer Stadt zu gefährden.